Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende

GlasSeele

Amt im Forum:

Moderatorin

Beruf/Berufswunsch:

Lernende Drogistin

Bildung:

1.-6. Primarschule 7.-9. Sekundarschule A

Erster Freund:

Meinen ersten „Freund“ (Händchenhalten, tooll!) hatte ich in der 4.Klasse, wenn ich mich recht erinnere. Er hiess Tobias. Das hielt fast ein Jahr und hat höllisch wehgetan nach der Trennung. Jaja, die erste Kindergartenliebe *chch*

Familienstand:

Vergeben, auf FB zum Spass verheiratet. ^^

Geschwister:

Michéle Denis (1984) und Andreas (1980)

Heimatort:

Kanton Zürich, Schweiz =D Genauere Angaben kriegt ihr nicht ;)

Hobbies:

Theater, Singen, Zeichnen, Musik

Kinder:

Meine Schmusetiger Kleo, Geri und Freki ;)

Lieblingsblume:

Orchideen

Lieblingsbuch

Uff, da gibts einige. Favoriten sind auf jeden Fall mal die HP-Reihe, Fürst der Finsternis, Blackwoodfarm (wahrscheinlich kommt der Rest der Chronik noch hinzu ;)) und Midgard.

Lieblingsessen:

Hauptsache mit Fleisch *yamm*

Lieblingsfabelwesen

Definiere Fabelwesen ;) Ansonsten, Vampire und Drachen.

Lieblingsfach:

Jetzt in der Lehre zur Zeit Humanbiologie, Botanik, Kosmetika =)

Lieblingsfarbe

schwarz und grün

Lieblingssong:

Oh Odin, da wird die Liste lang. *lach* Das erspar ich euch lieber x3 Fragt mich doch so einmal am Tag, was im Moment mein Lieblingssong ist =P

Lieblingsspiel:

Brettspiel: Der blutrote Rubin. Virtuell: Sims 3

Liebster Ort:

Überall, wo meine Liebsten sind =)

Liebstes Spielzeug:

Ich hab mich mit so ziemlich allem beschäftigt, also hab/hatte ich kein Lieblingsspielzeug. =)

Musikinstrument:

lerne Dudelsack ;)

Nickherkunft:

Im Deutschunterricht hatten wir eine Diskussion. Irgendwie kam der Lehrer auf sehr sensible Menschen zu sprechen, die sich alles zu Herzen nehmen und sich über gesagte Worte viele Gedanken machen. „Man nennt solche Menschen ja auch Glasseelen“, meinte er. Mir gefiel dieser Ausdruck so gut, dass ich ihn als Nicknamen benutze und auch daran bin, ein Buch mit dem Titel GlasSeele zu schreiben. =)

Traumberuf als Kind:

Ich wollte schon recht früh Schauspielerin werden, und auch heute ist das noch mein Traum. Habe mir auch vorgenommen, nach der Lehre eine Schauspielschule zu besuchen =)

Traumreise:

Ich will alle skandinavischen Länder gesehen haben =) Sommer 2011 gehts schon mal nach Schweden ;)

Virtueller Familienstand:

In allen Foren noch zu haben ;)




Optionen
Legende:
Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz